Feedback &
Erfolgsberichte

Lernen macht wieder Spaß!

In der Grundschule war ich sehr schlecht. Das Lernen hat mir gar keinen Spaß gemacht. Dank Frau Krügers Lernparadies habe ich effektive Möglichkeiten kennen gelernt, wie Lernen Spaß macht : )

Osana, 6. Klasse

Osana, Lernparadies Düsseldorf

Jederzeit kann ich dich fragen. Das ist schön!

Hallo Truci,
mein Name ist Jan und ich bin 11 Jahre alt.
Seit du mich unterstützt, bin ich schneller in Mathe geworden.
In Englisch habe ich mich sehr verbessert und in Französisch klappt es auch ganz gut.
Lernen ist mit dir nicht nur Büffeln ohne Ende, sondern auch das Erlernen -mit Spiel und Spaß- des freien Sprechens der Sprachen.

Jederzeit kann ich dich fragen.

Das ist schön!

Schön, dass du da bist!

Jan E.

Jan E., Lernparadies Düsseldorf

In der ersten Mathearbeit ist es mir dann gelungen eine 1+ zu absolvieren

Herr Janisch hat mir bei meiner Vorbereitung für meine Mathearbeit sehr geholfen. Er hat alle meine Fragen sehr gut beantwortet und die Übungsaufgaben sehr gut erklärt. Auch, wenn man mal wieder etwas nicht verstanden hat, hat er es geschafft anhand eines Beispiels mit mir die Aufgaben zu lösen. In der ersten Mathearbeit ist es mir dann gelungen eine 1+ zu absolvieren.

Ich kann Herrn Janisch sehr empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen,
Eduard (9. Klasse)

Eduard, Schüler im Lernparadies Düsseldorf

Die Nachhilfe-Lehrer sind sehr sympathisch, kompetent und flexibel!!

Hallo zusammen,
ich nahm die Hilfe von Lernparadies-Düsseldorf anderthalb Jahre in Anspruch und war immer sehr zufrieden. Man hat mich bei meiner Abitur-Vorbereitung erfolgreich unterstützt.
In Lernparadies-Düsseldorf herrscht eine freundliche Atmosphäre, daraus resultiert die steigende Motivation des Schülers.
Außerdem werden die Lehrkräfte individuell an die Bedürfnisse jedes Einzelnen angepasst. Dabei kann man sich ganz offen äußern, wenn man den Lehrer aus bestimmten Gründen wechseln möchte.
Die Nachhilfe-Lehrer sind sehr sympathisch, kompetent und flexibel. Jederzeit standen sie mir mit Rat und Tat zur Seite.
Ich kann das Lernparadies-Düsseldorf weiterempfehlen!!
Joanna

Joanna, Schülerin im Lernparadies Düsseldorf

Mich macht dieses Lernparadies klug

Ich heiße Alisa und bin 7 Jahre alt und in der 2. Klasse (Sonnenklasse).
Also ich hatte zuerst eine 4 in Deutsch und dann eine 2. Mich macht dieses Lernparadies klug!

Ich spreche Russisch und ein bisschen Ukrainisch und Deutsch.

(Alisa, Juli 2017, 2. Klasse)

Alisa, Schülerin im Lernparadies Düsseldorf

Mir macht Mathe nun richtig Spaß!

Lieber Herr Manfred Janisch,

ich hatte in Mathe eine vier. Jetzt habe ich mich auf eine Zwei verbessert. Mir macht Mathe nun richtig Spaß!

Und das kleine Einmaleins macht mir jetzt auch Spaß!

Vielen Dank für Alles

Schüler im Lernparadies Düsseldorf

Wir sind sehr zufrieden mit der bisherigen Nachhilfe und freuen uns auf weitere Nachhilfe- Stunden!!

Wir leben mit unserer Tochter Soniia erst seit Juni 2016 in Düsseldorf und suchten für Soniia eine Nachhilfe- Lehrerin, die ihr spielerisch die deutsche Sprache beibringen kann.
Durch einen Flyer lernten wir das Lernparadies-Düsseldorf kennen und vereinbarten bisher 10 Termine für Soniia, immer zwei Mal pro Woche. Anfangs war unsere Tochter noch ein klein wenig schüchtern, aber schon sehr bald begann sie – erst einzelne deutsche Worte und dann auch schon kleine Sätze auf Deutsch – zu sprechen. Soniia lernte immer sehr gerne und war sehr interessiert!
Ende August 2016 wird sie eingeschult werden
und natürlich werden wir den Unterricht mit Frau Krüger fortsetzen!-)

Vielen Dank!

Soniia, Schüler im Lernparadies Düsseldorf

Ich bekam in kürzester Zeit nicht nur inhaltliche, sondern auch psychische Unterstützung

Ich bin in die 12. Klasse gekommen und meine Noten wurden plötzlich immer schlechter. Als ich dann eine Nachhilfe gesucht habe, war ich sehr froh darüber, dass ich die Nachhilfe in ganz kurzer Zeit beginnen konnte. Ich bin ein panischer Schüler-Typ.
Jedoch hat die schnelle Organisation der Nachhilfe meine Spannung gemildert und wir konnten die Nachhilfe ruhig beginnen. Darüber hinaus hat mir die individuelle Nachhilfe sehr dabei geholfen, meine Noten zu verbessern.
Ich habe in kürzester Zeit sowohl psychische, als auch inhaltliche Unterstützung bekommen.
Das war für mich, wie zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

Ich bedanke mich sehr herzlich für die vielseitige Unterstützung!

Schülerin im Lernparadies Düsseldorf

Plötzlich habe ich alles wieder verstanden!

Hallo,
ich heiße Julius und bin in der 9. Klasse Gymnasium. Letztes Schuljahr hatte ich große Probleme in Mathe – ich habe den Stoff, den meine Lehrerin unterrichtet hat einfach nicht verstanden. Obwohl ich in Mathe eigentlich sehr gut bin, wurde ich dann so schlecht, dass ich in die Nachprüfung musste.
Frau Krüger hat mir Herrn Janisch vermittelt, der mich in den letzten drei Wochen auf die Prüfung vorbereitet hat.
Plötzlich habe ich alles wieder verstanden.
Herr Janisch konnte so gut erklären, dass mir der Unterricht, trotz Ferien nichts ausgemacht hat. Ich habe dann die Nachprüfung mit einer sehr guten Note bestanden, fühle mich auch wieder richtig sicher in Mathe und gehe nicht mehr gegen den Unterricht an.
Vielen Dank!
Julius

Julius, Schüler im Lernparadies Düsseldorf

Jetzt macht mir Latein wieder richtig Spaß!

Hallo,
mein Name ist Felicia, ich bin 11 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse, Gymnasium.
Ich habe letztes Schuljahr mit Latein angefangen und es ist mir am Anfang sehr schwergefallen, sodass meine zweite Klassenarbeit dann auch eine 5 war.
Daraufhin habe ich Nachhilfeunterricht, bei Frau Krüger bekommen. Sie hat mir alles so gut erklärt, dass ich die Grammatik richtig gut verstanden habe und wieder einen guten Überblick bekommen habe.
Meine Arbeiten wurden immer besser, in meiner letzten Klassenarbeit habe ich dann sogar eine 1 geschrieben.
Jetzt macht mir Latein wieder richtig Spaß und ich habe weiter bei Frau Krüger Unterricht.
Vielen Dank!
Felicia

Felicia, Schülerin im Lernparadies Düsseldorf

Ohne Nachhilfe im Lernparadies wäre Mathe in der 10. Klasse eine Quälerei gewesen

In der 10. Klasse wurde Mathematik immer komplizierter und ich hatte Schwierigkeiten meine Hausaufgaben alleine zu Hause zu machen.
Zum Glück bekam ich regelmäßig im Lernparadies-Düsseldorf 90 Minuten Nachhilfe pro Woche und Stück für Stück verstand ich immer mehr.

Gestern bekam ich meine Klassenarbeit zurück- eine 2 : )

Für meine letzte Klassenarbeit Ende Mai fühle ich mich sehr gut vorbereitet.
Vielen Dank an Herrn Janisch, der mir immer ALLES sehr gut erklärt hat und außerdem sehr geduldig ist!! Ich konnte ihn auch jederzeit etwas zu Themen aus der 9. Klasse fragen, da es manchmal so war, dass ich den „alten“ Stoff nicht mehr im Kopf hatte.

Ohne ihn wäre Mathe im letzten Jahr teilweise eine Quälerei geworden.

Viele Grüße
Marko

Marko, Schüler im Lernparadies Düsseldorf

Ich bin froh, diese individuelle Nachhilfe gefunden zu haben!


Dank der regelmäßigen Nachhilfe konnte ich meine Schulnoten in allen Hauptfächern verbessern und manches Versäumte nacharbeiten.

Ebenso habe ich auch wieder mehr Spaß am Lernen.

Ich bin froh, diese individuelle Nachhilfe gefunden zu haben!

Liebe Grüße Jonas

Jonas, Schüler im Lernparadies Düsseldorf

Diese positiven Leistungen zeigten sich auch sehr wohl bei den Klausuren, was mich sehr gefreut hat.

Hallo,
Ich heiße Ahad und bin 18 Jahre alt und hatte echt Probleme in Chemie und Mathe. Nach ein paar Stunden im Lernparadies hat sich das zum Glück verändert.
Mich hat die Nachhilfe recht positiv überrascht.
Ich war sehr zufrieden in vielen Aspekten, zum einen waren die Nachhilfelehrer sehr verständnisvoll und sympathisch, zum anderen waren alle sehr geduldig und haben sich Zeit gelassen, um meine Probleme und Schwierigkeiten in dem Gebiet anzuhören und zu verstehen. So konnten mir sehr gut helfen. Des Weiteren hat mir die Hilfe sehr weitergeholfen.
Mir wurde alles langsam erklärt, damit ich alles verstehen und das Ganze auch anwenden konnte.

Diese positiven Leistungen zeigten sich auch sehr wohl bei den Klausuren, was mich sehr gefreut hat. Die Nachhilfe ist sehr empfehlenswert!

Ahad, Schüler im Lernparadies Düsseldorf

Jederzeit kann ich dich etwas fragen, das ist toll!

Hallo,
mein Name ist Juli und ich bin 9 Jahre alt. Seit du mich unterstützt, läuft es in Deutsch und Mathe besser!!
Lernen ist mit dir viel einfacher und macht Spaß! Meistens sind auch Spiele mit dabei.

Juli B. aus Düsseldorf, 4. Klasse

Juli, Schülerin im Lernparadies Düsseldorf

Dank Herrn Janisch habe ich die Mathe-Nachprüfung sehr gut bestanden!

Hallo zusammen,
ich besuche zurzeit die 10. Klasse Gymnasium. In der 9. Klasse hatte ich einige Probleme im Mathe und musste leider eine Nachprüfung schreiben.
Dank Herr Janisch habe ich es geschafft in die 10. Klasse zu kommen und außerdem hatte ich sogar Spaß beim Lernen mit Herr Janisch.

Vielen Dank für Alles!!
Nathan, 2018

Nathan, Schüler im Lernparadies Düsseldorf

Das Lernparadies hat mir sehr geholfen, ich bin sehr glücklich, dass ich es gefunden habe.

Ich heiße Kofi und mir hat das Lernparadies sehr gut gefallen. Ich hatte Deutsch, Mathe und Englisch-Nachhilfe. Die Nachhilfelehrer waren alle sehr nett zu mir und haben mir da geholfen, wo ich Probleme hatte.
In Mathe habe ich die Grundrechenarten vertieft. Dies hat mir sehr genützt, da ich die Grundrechenarten für meinen weiteren Weg brauche.

Und in Deutsch haben wir den Führerscheinstoff verwendet, um das Verstehen von Texten zu lernen. Dies hat mir doppelt geholfen.
Zusätzlich habe ich in Deutsch eine Bewerbung geschrieben und auch vieles gemacht, wo ich zuerst meine Probleme hatte, aber mich gut verbessert habe.
Am besten fand ich Englisch, weil ich zuerst große Schwierigkeiten hatte, aber dann meine Englischkenntnisse immer weiter verbessert habe.
Ich bin glücklich, dass mir das Lernparadies geholfen hat. Jetzt fühle ich mich für die Zukunft gut vorbereitet. Ich möchte diese Botschaftan an die Kinder und Jugendlichen weitergeben, die auch Probleme in der Schule haben.

Kofi, Schüler im Lernparadies Düsseldorf

Prüfung bestanden!

Guten Abend Frau Krüger,
ich habe die Prüfung bestanden!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
LG Khady 🙂

Khady, Schülerin im Lernparadies Düsseldorf

Meine Noten haben sich gut entwickelt!!

Seit einem Jahr bekomme ich regelmäßig Nachhilfe im Lernparadies-Düsseldorf.
Ich verstehe jetzt mehr als damals, ich kann besser kommunizieren und meine Noten haben sich gut entwickelt.

(Juli 2019, Schüler in der 9. Klasse)

Schüler im Lernparadies Düsseldorf

Ich finde, dass es sich sehr lohnt…

Frau Krüger hilft mir seit über einem Jahr jede Woche 90 Minuten in Deutsch, Latein und Englisch. Manchmal, bevor ich eine Arbeit schreibe, habe ich zwei oder drei Mal Nachhilfe bei ihr, damit ich mir auch sicher bin, dass ich alles gelernt und verstanden habe.
Sie gibt mir immer Tipps und hat mir immer geholfen, so dass ich auch alles verstehe. Ich finde, dass es sich sehr lohnt bei ihr Unterricht zu haben und ich würde gerne weiter bei ihr Unterricht haben.
Say, 6. Klasse

Say, Schüler im Lernparadies Düsseldorf

Liebe Frau Krüger,

mir haben Ihre Nachhilfe-Stunden sehr geholfen und Sie sind sehr nett und ich habe immer viel Spaß mit Ihnen!

Zaklina, 6. Klasse

Zaklina, Schülerin im Lernparadies Düsseldorf

In nur wenigen Monaten hat sich unsere Tochter enorm verbessert : )

Liebe Frau Krüger,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre sehr erfolgreiche Nachhilfe bedanken.
Unsere Tochter Elisabeth sprach bis Ende 2016 kaum Deutsch. Dies änderte sich, ab dem Zeitpunkt, an dem die Nachhilfe im Lernparadies begann. Von Nachhilfe-Stunde zu Nachhilfe-Stunde hatte sie mehr Freude an der deutschen Sprache und wurde immer mutiger und sicherer. Auch ihre Lehrerin in der Schule bemerkte ihre auffallende Verbesserung. Elisabeth wird nach den Sommerferien 2017 ein Gymnasium besuchen und wir sind jetzt sehr zuversichtlich, dass sie es dort gut schaffen wird!

(Elisabeth, Juni 2017, 4. Klasse)

Elisabeth, Schülerin im Lernparadies Düsseldorf

Deutsch macht mir jetzt richtig Spaß!!

Noch vor einem Jahr hatte ich in Deutsch eine Vier und wenig Spaß am Lernen. Dann bekam ich von Frau Krüger regelmäßig Nachhilfe und wurde immer besser.

Im letzten Halbjahr habe ich schon zwei Einsen in Deutsch geschrieben und in diesem Halbjahr bekam ich sogar das zweitbeste Zeugnis meiner Klasse!

Deutsch macht mir jetzt richtig Spaß  🙂

LG
Marko

Marko, Schüler im Lernparadies Düsseldorf

Ich kann das Lernparadies allen Schülern empfehlen, die Nachhilfe brauchen!

Hallo,
ich bin Hicham und ich konnte mich mit Nachhilfe im Lernparadies-Düsseldorf um zwei Noten verbessern.
Ich habe Dank meiner Nachhilfe-Lehrerin vieles gelernt und kennen gelernt.

Hicham, 6. Klasse, Sommer 2017

Hicham, Schüler im Lernparadies Düsseldorf

In der 6. Klasse wurde ich sogar Klassenbester!

Seitdem ich jede Woche regelmäßig Nachhilfe bekomme, haben sich meine Noten insgesamt um ein Vielfaches verbessert.

In der 6. Klasse wurde ich sogar Klassenbester!

Vielen Dank!!!

Takin

Takin, Schüler im Lernparadies Düsseldorf

Ich mag ALLES

Wow!
Es macht mir ganz viel Spaß die Nachhilfe zu besuchen!
Als ich nach Deutschland kam, konnte ich überhaupt kein Deutsch- aber jetzt schon.

Ich mag Nachhilfe-
Ich mag Birgit-
Ich mag ALLES!!

Alona, 4. Klasse

Alona, Schülerin im Lernparadies Düsseldorf

Hat man in der Schule etwas nicht verstanden, erklären sie es dir gut und so lange, bis du es verstanden hast

Durch die Hilfe von Frau Krüger und Herrn Janisch habe ich mich in Mathe, Englisch und Deutsch sehr verbessert.
Sie sind ziemlich höflich und hilfsbereit. Hat man in der Schule etwas nicht verstanden, erklären sie es dir gut und so lange, bis du es verstanden hast.
Ich kann nur sagen, dass es mir sehr, sehr weitergeholfen hat und dass es mir zudem Freude bereitet dort zu lernen.
Auch kann ich es nur weiterempfehlen, da ich mich ohne diese Nachhilfe verschlechtert hätte.

Viele Grüße,
Marko (9. Klasse)

Marko, Schüler im Lernparadies Düsseldorf

Liebe Frau Krüger,

seitdem wir Sie haben läuft die Schule besser, wir freuen uns, dass Sie immer bei uns bleiben!

Dein Njegos, 6. Klasse

Njegos, Schüler im Lernparadies Düsseldorf